Mittwoch, 17. April 2013

Ablenkung ist gefragt - Muttertagsvorbereitungen

Heute ist wieder so ein Tag den ich mit den 2 W's verbringe. Wehen und Warten!!!
Da war dringend Ablenkung notwendig... und gerade jetzt wo ich zum zweiten mal Mutter werde, ist es mir ein besonderes Anliegen auch meiner Mama "Einfach mal Danke zu sagen" für all' das was sie immer für mich tut.
Als erstes habe ich mir einige herzliche  Topper zusammengestellt...
... dann ausgestanzt und ausgeschnitten. Die Kreise und Herzen auf  Zahnstocher aufkleben und fertig sind meine Topper mit individueller Botschaft.
Als besonderes i-Tüpfelchen habe ich mir Papierstrohhalme mit Herzmuster bei www.sweet-style.de gekauft und diese als Halter für meine Girlande verwendet.


Zum Verzieren der Strohhalme habe ich noch kleine Pompoms gebastelt mit weißen Servierten und roten Krepppapier. Ich habe das bewusst etwas unsymetrisch gestaltet damit hier ein Blumeneffekt entsteht.

Nach der ganzen Bastlerei und dem schönen Ergebnis, 
sind die 2 W's zum Glück gar nichts mehr schlimm:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen